Hyatt Regency Hotel Köln

Zwei nagelneue Restaurant-Pavillons direkt am Rhein – mit Domblick und Multiroom-Audio von uns!

Das Hyatt Regency Hotel in Köln hat gestern zwei nagelneue Restaurant-Pavillons direkt am Rhein eröffnet. Das italienische Restaurant „Grissini“ sowie das Streetfood-Restaurant „Sticky Fingers“. Mit Blick auf den Dom werden hier feine Speisen serviert, während die Gäste Musik über ein von uns geplantes und installiertes Audio-System genießen können.

Wir setzen in diesem Projekt Control4 EA-3 Controller für die Steuerung sowie das Musikstreaming ein. Die Streaming-Quellen des Control4 EA-3 werden gemeinsam mit mehreren weiteren Musikquellen über je eine Triad AMS8-Audiomatrix an Crown 70V-Endstufen verteilt. Die Lautsprecher kommen vom italienischen High-End Hersteller Garvan. Das sorgt für kräftigen und klaren Sound – sowohl als dezente Hintergrundbeschallung als auch als zur durchsetzungsstarken Musikwiedergabe bei Partys oder größeren Veranstaltungen. Die Lautsprechergehäuse wurden von uns in der selben Farbe geliefert, in der auch die Metalldecke der Pavillons lackiert ist.