KNX by Control4

KNX – von und mit Control4.

Smart Home, Multimedia & IoT – wie es sein sollte.

Nachdem wir in der letzten Woche als einer von wenigen, ausgewählten Händlern bereits eine hochinteressante Preview für neue Produkte von Control4 erhalten haben, sind diese nun ab sofort bei uns verfügbar und werden in allen aktuellen Projekten eingesetzt. Damit liegt der Fokus von Control4 nun noch deutlicher auf der Verbindung der bewährten, aber eben nicht auf aktuelle Trends der Multimedia- oder IoT-Welt ausgerichteten KNX Technik mit allem, was ein Smart Home wirklich lebenswert macht:

Komfort – Multimedia – Sicherheit.

Als KNX-Member erweitert Control4 die Smart Home Lösungen mit eigener KNX-Aktorik und -Sensorik. 100% Made in Germany. KNX als anerkannter Standard zur robusten Vernetzung von Haustechnikkomponenten werden nun vollständig im Control4-Universum abgebildet. Wir nennen das KNX+.

KNX+ Control4 bedeutet, dass alle bekannten Marken der Unterhaltungselektronik mit dem KNX-Bus zu einem vollständigen Smart Home Erlebnis verschmelzen. Wenn wir von „vollständig“ sprechen, meinen wir über 12000 kompatible Geräte. Der Großteil davon, sowie alle neuen Geräte, werden per IP gesteuert – so geht IoT. Ohne Basteln und Jugend Forscht.

 

KNX by Control4