Kennenlernen
Wir unterhalten uns in angenehmem Umfeld über Ihre Bedürfnisse und lernen uns kennen. Dies ist sehr wichtig, um Ihre Vorstellungen eines Smart Homes aufzunehmen.
Sie wollen für Ihr neues Haus modernste Elektrotechnik? Das gesamte Projekt soll sowohl im Zeitplan als auch im Budget bleiben? Der Ablauf soll so stressfrei wie möglich sein? Dann muss alles aus einer Hand kommen.
An dem Spruch „Viele Köche verderben den Brei“ ist leider viel Wahres dran. Je mehr unterschiedliche Firmen an der Realisierung beteiligt werden, umso mehr „Schnittstellen“ gibt es, die immer auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Dies gepaart mit der Geschwindigkeit, mit der heutzutage gebaut wird bzw. gebaut werden muss, führt leider oft zu Detailfehlern, die am Ende gravierenden Folgen haben können: Es werden Dinge vergessen oder falsch realisiert, die Dokumentationen der anderen Firmen sind gar nicht vorhanden oder fehlerhaft – um nur einige Punkte zu nennen. Diese Dinge fallen dann oftmals erst bei unserer Inbetriebnahme des eigentlichen Smart-Homes auf, weil es während der Realisierung keine wirklichen Kontrollen vor Ort gibt. „Der Teufel steckt im Detail“ – auch in dieser alten Weisheit steckt viel Wahrheit und in einem modernen System sind es eben genau diese Details, die zu 100% passen müssen!
Unser Tipp aus über 20 Jahren Erfahrung, daher lautet: Lassen Sie alles aus einer Hand realisieren.
Beginnend mit der Beratung, der Kalkulation, dem Verkauf, der Elektroinstallation vor Ort, der Dokumentation und dem Service danach. Als eine der führenden Fachfirmen im Bereich der modernen Gebäude- und Multimediaautomation bieten wir genau das: ALLES AUS EINER HAND.
Profitieren auch Sie von diesem Konzept. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter: info@smarthomeprofis.de oder unter +49 (0)800 589 4715.
Wir stehen Ihnen als zertifizierter Fachbetrieb beratend, planend und ausführend in allen Belangen der modernen Smart-Home-Integration zur Seite. Unser Einsatzfeld ist meistens der Neubau von Smart Homes, allerdings sind auch Nachrüstungen möglich. Wir schaffen ein einheitliches, intuitives Bedienkonzept über alle verfügbaren Bediengeräte hinweg, so dass Sie sich immer sofort zurecht finden. Unsere Smart Homes nehmen Ihnen jedoch die meisten Handgriffe ab, so dass Sie Ihr Zuhause voll und ganz genießen können. Ihr Haus auf Autopilot!
Die folgenden Punkte sollen Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Tätigkeitsschwerpunkte geben:
Kein seriöser Systemintegrator, Vertrieb oder Fachhändler wird Ihnen versprechen, dass es beim Einsatz von technischen Produkten verschiedener Hersteller in einem komplexen System nicht auch zu gewissen Problemen kommen kann. Auch wir und unsere Lieferanten können das nicht garantieren. Was wir Ihnen aber versprechen können und hiermit tun: Wir lassen Sie bei möglichen Problemen nicht alleine!
Sichern Sie sich mit unseren Technik-Support-Paketen (TSP) den für Sie passenden Service.
* zu unseren Bürozeiten: Montag – Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Bronze
| Silber
| Gold
| Platin
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Erreichbarkeit während der gesetzlichen Arbeitstage Montag – Freitag | Montag – Freitag 09:00h – 17:00h | Montag – Freitag 09:00h – 17:00h | Montag – Freitag 09:00h – 17:00h + Samstag 11:00h – 15:00h | Montag – Freitag 09:00h – 17:00h + Samstag 11:00h- 15:00h + Sonntag 11:00h- 15:00h |
Vor-Ort-Service (1) | Binnen 30 Arbeitstagen | Binnen 20 Arbeitstagen | Binnen 10 Arbeitstagen | Binnen 5 Arbeitstagen |
Rabatt auf den regulären Stundensatz und die Kosten für An-/Abfahrt | ||||
Rabatt auf Austauschware möglich | ||||
Service per Fernzugriff (2) | ||||
Kontakt zum technischen Support/Hotline von Fremdherstellern oder -anbietern (3) | ||||
Kontakt zu Fremdgewerken zur Koordination der Problemlösung (4) | ||||
Bring-In Garantiebearbeitung für von uns erworbene Produkte innerhalb der ersten 24 Monate ab Kauf (5) | Full Service inklusive! | Full Service inklusive! | ||
Vor-Ort Full Service Garantiebearbeitung (6) | ||||
0,00 € pro Monat inkl. MwSt. | 35,00 € pro Monat inkl. MwSt. | 70,00 € pro Monat inkl. MwSt. | 140,00 € pro Monat inkl. MwSt. | |
(1) Unser Techniker kommt zu Ihnen vor Ort, prüft das System und versucht Fehler direkt zu beheben.
(2) Sofern technisch möglich
(3) Als Fremdanbieter gelten z.B. die Hotlines von Telekom, Unity Media, Sky usw.
(4) Fremdgewerke sind alle Firmen, die mit dem von uns installierten System oder dessen Teilbereichen zu tun haben und/oder nicht in einem Vertragsverhältnis mit uns stehen
(5) Das defekte Produkt wird uns zugesandt oder durch den Kunden direkt an uns geliefert. Ausbau, Versand an uns und Wiedereinbau sowie Inbetriebnahme sind Sache des Kunden
(6) Unser Techniker baut das betreffende Produkt bei Ihnen vor Ort aus und kümmert sich um den Ersatz inkl. Wiedereinbau und Inbetriebnahme