smartHOME Profis
  • Start
    • Startseite
    • News & Aktuelles
    • Über uns
    • Kontakt
    • Support / Hilfe
  • Multiroom & Kino
    • Multiroom Audio/Video
    • Heimkino
    • Lautsprecherbau & Unsichtbare Lautsprecher
    • LYNGDORF Referenz Partner
    • CLIC Hifi-Möbel
    • Akustik-Analyse
    • Referenzprojekte
  • Gebäudeautomation
    • Was ist Gebäudeautomation?
    • Was kann Gebäudeautomation?
    • Was können wir für Sie tun?
    • Was kostet Gebäudeautomation?
    • Smart-Home ready ohne Mehrkosten?
    • Lichtplanung
    • Control4 logAnalyzer
    • Installationsmaterial
    • Referenzprojekte
  • LAN / WLAN
    • LAN aus einer Hand
    • WLAN im ganzen Haus
  • Sicherheit
    • Kamera und Alarm
    • Türsprechanlagen
  • Bauträger / GU
    • Smart-Home ready ohne Mehrkosten?
    • Referenzprojekte Industrie
  • Webshop
  • Menü Menü

Hilfe & Support

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind und eine Frage zu Ihrer Installation haben oder ein technisches Problem besteht, können Sie hier unser Support-System nutzen.

Bitte geben Sie uns eine möglichst exakte und umfangreiche Fehler- bzw. Problembeschreibung, damit wir uns so schnell wie möglich mit der passenden Lösung bei Ihnen melden können. Nach dem Abschicken des Formulars bekommen Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Anfrage.

Wenn Sie Ihr bestehendes, von uns installiertes Smart-Home System erweitern möchten, können Sie uns das auch über dieses Formular mitteilen. Wählen Sie hierzu die Kategorie „Zusätzlicher Sonderwunsch in einem bestehenden Projekt“.

Projekt Penthouse, Luxemburg

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    In welche Kategorie können wir Ihre Anfrage einordnen?

    Projektname, Objektbezeichnung oder Adresse des Projekts (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer für Rückfragen (nur ausfüllen, wenn Sie einen Rückruf wünschen)

    Betreff bzw. Titel der Anfrage (Pflichtfeld)

    Möglichst genaue Fehlerbeschreibung oder Beschreibung der Frage (Pflichtfeld)

    Falls vorhanden, können Sie hier ein Foto oder einen Screenshot anhängen:


    Beauftragung und Widerrufsrecht

    Widerrufsrecht: Private Auftraggeber/Endverbraucher (AG) haben das Recht, binnen vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag (Auftrag/Bestellung) zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn (14) Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der AG dem Auftragnehmer (AN) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder Email) über den Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass die entsprechende (schriftliche) Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist versandt wurde. Die entsprechende Nachweispflicht liegt beim Widerrufenden.

    Für die Beauftragung der Firma smartHOME Profi e.K. (im folgenden Text auch "SHP" genannt) durch Sie als Auftraggeber (im folgenden Text auch „AG“ genannt) gelten folgende Vereinbarungen: Sie verlangen ausdrücklich und stimmen gleichzeitig zu, dass SHP mit den durch Sie in Auftrag gegebenen Dienstleistungen vor Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Kalendertagen beginnt. Sie bestätigen mit der Beauftragung, dass Sie wissen, dass Ihr Widerrufsrecht mit Arbeitsbeginn des hier geschlossenen Vertrags unwiderruflich erlischt.

    Tätigkeiten im Rahmen der Garantie/Gewährleistung sind nur dann für den AG kostenlos, wenn sich das durch SHP realisierte System bzw. die Programmierung in absolutem Auslieferungszustand befindet. Das System muss dem Stand der damaligen Dokumentation absolut entsprechen. Jegliche Änderungen an den Systemen der SHP führt zu sofortigem Verlust der Garantie- und Gewährleistungsansprüche an SHP. Die Überprüfung, ob sich das System im Originalzustand befindet, wird dem AG nach Aufwand und gemäß AGB in Rechnung gestellt.

    Fallen die notwendigen Dienstleistungen in den Rahmen der Gewährleistung gemäß unserer AGB, so entstehen dem AG für diese direkten Tätigkeiten keinerlei Kosten. Die Entscheidung unterliegt alleinig dem Servicetechniker vor Ort. Dieser unterrichtet Sie als AG schnellstmöglich über die Befunde und die daraus resultierenden Folgeleistungen und Kosten.

    Die Entscheidung über Annahme der Gewährleistung von Produkten, unterliegt alleine dem jeweiligen Hersteller. Hierfür entstehende Kosten werden direkt, auch nachträglich nach Prüfung durch den Hersteller, durch uns noch an den AG berechnet.

    Für den AG entstehende Kosten werden wie folgt akzeptiert und von Ihm in voller Höhe übernommen:

    • Arbeitszeit, je volle Stunde: € 95,80 Netto
    • Support zusätzlich per Fernzugriff immer gleichwertig wie Mitarbeiter vor Ort
    • Samstagsarbeit zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr: +100% / ab 16:00 Uhr +150%
    • Sonn-/Feiertage: +200%
    • generell ab 18:00 Uhr +50%, ab 22:00 Uhr +100% über total
    • Sämtliche Fahrtzeiten werden als Arbeitszeiten berechnet, pro Mitarbeiter
    • Gefahrene Kilometer zu € 0,85 pro Kilometer ab Alsbach-Hähnlein, pro Kfz
    • Es wird ein ganzer Tagessatz abgerechnet, sobald für An-/Abfahrt 4 Stunden überschritten werden
    • Die Mindestberechnung für vor Ort Tätigkeiten beträgt eine volle Arbeitsstunde*, je Mitarbeiter
    • Für alles darüber hinaus wird in 30 Minuten Schritten abgerechnet, ab der 35. Minute gilt 1 volle Stunde zur Abrechnung. Sämtliche Wartezeiten sind Arbeitszeiten und werden entsprechend berechnet.
    • Dokumentationen werden separat berechnet
    • alle Einzelpreise in Euro, Netto zzgl. geltender Mehrwertsteuer, immer nach Aufmaß abgerechnet
    • Material im Nachweis

    * Dies ist der nachträglichen Bearbeitung und internen Verwaltung geschuldet.

    Wichtig: NUR der Auftraggeber direkt ist berechtigt, Anweisungen zu geben. Durch den AG bevollmächtigte Vertreter müssen uns vorher schriftlich benannt und bestätigt werden. Mündlich geäußerte Änderungen werden nicht berücksichtigt.

    VOR BEGINN der Tätigkeiten müssen diese Bedingungen in einem Dokument ausgefüllt und Unterzeichnet werden und im Original vorliegen. Ohne Unterschrift des Auftraggebers/Bevollmächtigten werden keinerlei Tätigkeiten durchgeführt. Details werden nach Arbeitsende im Regiebericht-Lieferschein aufgeführt. Dies muss ebenfalls vom AG/Bevollmächtigten persönlich Unterzeichnet werden. Bei einer Support-Anfrage über diese Website entfällt die Unterschrift.

    Die entstehenden Kosten werden bei Beträgen bis 1.500,00 € direkt vor Ort fällig und sind via EC Terminal sofort zu zahlen. Die Mitarbeiter führen ein entsprechendes Gerät mit sich.

    Wichtig: Wartezeiten sind Arbeitszeiten!

    Weitere Informationen erhalten Sie hier.

    Ich habe die Vereinbarung gelesen, verstanden und akzeptiere diese uneingeschränkt.


    Einwilligung in die Datenverarbeitung sowie Datenschutz

    Ich willige ein, dass meine hier genannten Daten mit anderen Ihnen vorliegenden Daten zu meiner Person zusammengeführt, verarbeitet und genutzt werden dürfen, um mir speziell auf meine Anforderungen und Interessen zugeschnittene Informationen bieten zu können. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung sowie in unserem Impressum.

    Ich habe den Hinweis gelesen, verstanden und akzeptiere ihn uneingeschränkt.

    DSGVO: Einwilligung in die Datenverarbeitung

    Seit dem 25. Mai 2018 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union. Mit der Verordnung wird der Schutz personenbezogener Daten gestärkt. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, jedoch nehmen wir Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden ebenso ernst.

    Zum 24.05.2018 haben wir unsere Kundendatenbank vollständig gelöscht.

    Damit wir Sie in Zukunft bestmöglich betreuen können, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten. Sollten Sie auch weiterhin mit uns in Kontakt bleiben wollen, teilen Sie uns bitte Ihre gewünschten Kontaktdaten mit und erteilen uns Ihre datenschutzrechtliche Einwilligung.

    Dafür haben wir ein Formular eingerichtet, das Sie hier abrufen und ausfüllen können:

    https://www.smarthomeprofis.de/einwilligung

     
    smartHOME Profis ist Control4 Partner
    smartHOME Profis ist KNX Partner
    smartHOME Profis ist Crestron Partner

    Funktion-One

    2. April 2021/von smartHOME Profis

    Garvan LCR Soundbar

    1. März 2021/von smartHOME Profis

    Steinway & Sons und Lyngdorf

    11. Februar 2021/von smartHOME Profis
    Komplette Übersicht anzeigen

    Kontakt

    smartHOME Profi e.K.
    Systemhaus für Premium Gebäudeautomation, Multiroom Audio/Video und Heimkino Systeme
    Inhaber: Peter Nickel
    Ringweg 22
    64665 Alsbach-Hähnlein
    +49 (0)800 589 4715

    Informationen

    • Impressum
    • Kontakt
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen
    • Informationen zum Datenschutz
    • Einwilligung Datenverarbeitung DSGVO
    • Beauftragung und Widerruf
    • Support / Hilfe

    Dokumente Download

    • smartHOME Profis Lookbook
    • Gebäudeautomation mit Control4
    • Whitepaper ZigBee-Sicherheit
    • Inbetriebnahme-Bedingungen
    • Beauftragung und Widerruf
    • Control4 OS3 QuickStart Guide

    Öffnungszeiten

    Da wir hauptsächlich im Projektgeschäft tätig sind, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail.

    Nach oben scrollen

    Wir verwenden auf unsere Website Cookies. Bitte stimmen Sie der Verwendung zu.

    InfosEinstellungenOK!

    Cookie- und Datenschutzeinstellungen



    Wie wir Cookies verwenden

    Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.

    Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.

    Notwendige Website Cookies

    Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.

    Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.

    Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.

    Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.

    Google Analytics Cookies

    Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

    Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:

    Andere externe Dienste

    Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.

    Google Webfont Einstellungen:

    Google Maps Einstellungen:

    Google reCaptcha Einstellungen:

    Vimeo und YouTube Einstellungen:

    Andere Cookies

    Die folgenden Cookies werden ebenfalls gebraucht - Sie können auswählen, ob Sie diesen zustimmen möchten:

    Datenschutzrichtlinie

    Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.

    Datenschutz
    Einstellungen akzeptierenHinweis verbergen